Dienstag, 19. Juli 2011

♥ One lovly Blogaward ♥

Kaum zu glauben ;)
habe meine 2.ten BLogaward erhalten
vieelen lieben dank an Christa



Die Regeln zu dem Award sind folgende:

1) Verleihe einen Award an die Person von dem du ihn bekommen hast

2) Schreibe 7 Dinge über dich selbst, damit deine Leser dich näher kennenlernen

3) Verleihe den Award weiter 
 
 
So und nun zu
1) 
Als dankeschöön geht der Award zurück an dich, liebe Christa

2)
sieben Dinge über mich:
 
- Ohne mein Handy geht GARNIX *smile*
- am Wochenende genieße ich die Zeit mit meinem Freund
- ich lieeebe meine Katzen
- wenn Party dann richtig ^^
- ich hab paanische Angst vor allen Krabbelfiechern,
vorallem wenn sie zu nahe an mir dran sind :D
- ohne meine Mädels geht nix (auch wenn ich sie leider im mom nicht sehr oft sehe) Doch am WE gehts ab, gelle Mausi :P
- ich sag immer 'morgen geh ich eher ins Bett, dmait ich nicht wieder so müde bin' doch was wird draus... ? NIX :D

so und nun zu
3)

Ich vereihe diesen Award an
My Showroom -> hammer Blog ;)
Verena-Annabella -> super Outfits (klasse um sich Inspiration zu holen)
Tinna -> I love her nailarts

Also ihr Lieben
schaut se euch an ;)
es lohn sich

Bussi Sassy



3 Kommentare:

  1. Du gehst doch nicht unter bei meinen Kommentaren! Vor allem bekomme ich ja bei jedem Kommentar eine E-Mail-Benachrichtigung und lösche es erst sobald ich zurückgeschrieben habe :-)

    Vielen Dank an dieser Stelle für den lieben Award!

    Wünsche dir eine gute Nacht!

    Liebe Grüße, Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. :) ich hab dich soooo lieb süße :*

    freu mich aufs we mit dir!

    AntwortenLöschen