Montag, 11. Juli 2011

♥ Leopard goes PINK and BLUE ♥

Hallöchen meine Lieben =)

ich hab gestern noch bisschen mein Header verändert, 
bissi an mein Blog angepasst, worüber ich eich posten will xD
denn im mom bin ich total NAILART verrückt :D
und deshalb habe ich euch heute ein verrücktes Design

 Uuuund was sagt ihr dazu ?!
Ich find total süüß xD

 





 Das sind meine verwendeten Lacke:
Basecoat: Rimmel London Whitener
Farbe: 030 being in heaven von P2
Stampinglack: 02 deep blue sea von Essence show your feet


Also meine Lieben,
das wars erstmal von mir
Bussi Eure Sassy

2 Kommentare:

  1. Hi! Wie ich zu meinen Lesern gekommen bin? Öhm, das was ich leider nicht :D Ich finde es auch irgendwie erstaunlich schon 43 Follower zu haben mit nur 10 Posts :D Also, mir hat es eig. ganz gut geholfen bei den 'größeren' Blogs wie Innen & Aussen Kommentare zu schreiben, wo dann am Ende der Link von dem Blog steht. Und immer viele Blogs followen, viele followen dann auch zurück. So, mehr Tipps habe ich auch eigentlich garnicht :D (Hatte eigentlich garkeine Tipps, doch jetzt hatte ich mal überlegt)

    Viele liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey sieht echt super aus. Ich krieg solche sachen nie hin, irgendwie bin ich zu doof für Nailart :)

    xoxo
    Manja

    AntwortenLöschen