Samstag, 2. Juli 2011

♥ NOTD # 4 ♥

Guten Abend meine Lieben =)

ich hab vorhin nochmal ein Nageldesign gezaubert, aber iwie bin ich nicht soo zufrieden damit xD
mal sehen ob ich dieses Design bis Montag lasse, oder ob ich morgen was anderes mache :D
aber ich zeigs euch trotzdem^^

 Sorry wenns nich ganz ordentlich aussieht,
hab die Ränder noch nicht sauber gemacht xD

Jo und das isses ;)


Und das sind meine verwendeten Lacke :
Basecoat: Nagelhärter von Manhattan
Farbe: P2 060 could no. 9
Stamping Farbe: P2 690 forever
Topcoat: Klarlack

Sooo und von meiner neu errungenen Schablone hab ich das mittlere Motiv in der oberen Reihe benutzt.
Leider etwas unscharf.... aber ein hübsches Motiv mit nem kleinen Schmetterlingen an den Ranken

Hoffe es gefällt euch trotzdem ;)

also wünsche euch noch einen schönen Samtag Abend
Bussi eure Sassy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen