Mittwoch, 6. Juli 2011

♥ Tutorial: How to do my NOTD # 5 ♥

Hallo meine Lieben 

hier kommt nun ein kleines Tutorial meines letzen Nageldesigns auf Anfrage von MoMa ;) 
und das mach ich doch gerne

Als erstes habe ich einen Basecoat aufgetragen
und zwar den Nagelhärter von Manhattan
ihr könnt nahtürlich einen Basecoat eurer Wahl nehmen ;)


Dann eine Schicht Farbe auftragen
und zwar hab ich die Farbe mit der Nr. 53R von Manhattan verwendet


Dann bereitet euch alles fürs Stampen vor:
Ich lege immer 2 Papiertücher als Unterlage drunter
dann braucht ihr natürlich noch einen Lack den ihr stampen wollt
in meinem Fall die Farbe 510 Virgin von P2 
(um euch das stampen zu zeigen, hab ich einen schwarzen Lack verwendet,
weil man das weiß nicht sehen würde) 
eine Stampingschablone
den Scraper 
und den Stempel
und ein mit Nagellackentferner getränktes Wattepad,
um alles wieder zu säubern nach jedem Stamp-Versuch 


Nun wird gestampt:
Und die einzelnen Schritte müssen ein bisschen flott geschehen,
sonst trocknet der Lack^^
aber Übung macht den Meister :P
Dafür gebt ihr einen großzügigen Klecks Farbe auf den oberen Teil des Musters...

 ...und zieht mit dem Scraper die überschüssige Farbe ab


Das ist dann eure Zwischenergebnis nach dem scrapen 

Nun das Muster mit Druck auf den Stempel übertragen


Und mit einer rollenden Bewegung auf euren Finger übertragen ;)
Et voilá.... 
Zum Schluss, nachdem alles gut getrocknet ist mit Klarlack versiegeln ;)
aber seid dabei vorsichtig,
malt nicht zulange auf einer Stelle rum,
sonst ist eure Muster schnell ruiniert :P
Ich hoffe das Tutorial hat euch gefallen ;)
wenn ihr für irgendwelche Nageldesigns Tutorials haben wollt,
schreibt es einfach ins Kommentar ;)
Freue mich über jedes Kommi 
Bussi meine Lieben,

Eure Sassy 

4 Kommentare:

  1. das sieht ja super einfach aus *.* aber ist es bestimmt nicht. ^^

    ma von moma

    AntwortenLöschen
  2. Schaut wirklich suuuper aus :D

    AntwortenLöschen
  3. @ MoMa mit bisschen Übung ist es gaar nicht schwer ;)
    ohjee meine anfangsversuche beim stampen^^ ich dachte 'warum funktioniert der scheiß bei mir nicht!! Bei den anderen sieht das soo einfach aus und das ergebnis ist super !' tja übung macht den meister ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sassy,
    das sieht ja toll aus. Sollte ich auch mal probieren.
    LG

    AntwortenLöschen