Mittwoch, 20. Juli 2011

♥ Let the flowers grow ♥

wie der Titel schon verrät, hat es etwas mit Blumen zu tun 
und zwar hab ich ein kleines blumiges Nageldesign gemacht ;)
zwar schon am Montag, 
aber da war noch kein Internet da

taddaaa...
Step by Step ;)
 Manhattan 53 R

P2 270 scandal
Manhattan Top Coat Matt-Effeckt

(habe diesen Top Coat nur aufm RIngfinger aufgetragen. 
Wollte ihn schon lange mal ausprobieren :) 
und ich finde er macht sein Ding super )

Wie gefällts euch ??

Kussi und Bussi
Sassy

8 Kommentare:

  1. Du hast wirklich eines gutes Händchen dafür. Ich brauch dazu meine Nageldesignerin, aber ich mag auch schöne Nägel. Echt toll gemacht :)

    http://amenita-anja.blogspot.com

    amenita

    AntwortenLöschen
  2. wooooow :)
    gefällt mir sehr!
    ich hab leider keine ruhige hand, deswegen sieht das bei mir nicht so toll aus wie bei dir :D
    ganz liebe grüße :*
    ♥ ♥ ♥
    Nessa.
    iwillbethewomanonthemoon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt klasse aus *-*

    Liebe Grüße & schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällts auch sehr gut.

    Schöner Blog! ich verfolg dich mal.
    Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gott, wirklich wunderschönes Nageldesign :) wie hast du nur diese Verzierungen hinbekommen? Die sind echt ein Traum!!
    Du hattest vor einiger Zeit mir auf den Blog geschrieben, ich habs total verpennt dir zu antworten -.- tut mir Leid.
    Aber ja mich würde unglaublich interessieren, wenn du mal zeigen könntest, wie du deine Nagellacksachen verstaust!
    Hm also ich weiß nciht genau wieviele ich habe, aber weit über zweihundert :D irgendwann hab ich aufgehört zu zählen ;)

    Dein Blog ist wirklich sehr sehr schön :)
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  6. Find ich richtig gut :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Danke erstmal! Klar mach ich des :) Ich werd diese Woche noch neue Sachen für braune Augen ausprobiern und hochladen :)
    ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen