Samstag, 2. Juli 2011

♥ Mini Kik und DM Haul ♥

Sooo ich war ja am Freitag wieder mit meiner Omi einkaufen und dann ein bisschen wieder bummeln. Dabei hab ich mit einige Nailsticker von Kik gekauft. Die Farben waren einfach der Hammer, aber schaut selbst 
(auch wenns auf den Fotos nicht unbedingt gut rauskommt)

 Die 2 Nailsticker mussten mit, weil das verdammt geile Farben waren.
Ein wahnsinns blau !!


jaa da seht ihr schon die ersten Lücken :D
hab schon zwei Sticker benutzt  

 Bei den Stickern fand ich die großen lilanen Sticker total geil,
sahen für mich irgendwie aus wie ne Eule xD

Oh und jedes Nailsticker Packet für 1 € vom Kik 


Und die Lacke hab ich beim DM gefunden:
 von links nach rechts:
060 cloud no. 9
590 who cares ?
510 virgin
den weißen hab ich mir eigentlich fürs stampen gekauft, da ich nicht immer meine weißen Manhatten Lack nehmen wollte.
Ausprobiert hab ich den von P2 noch nicht, werd euch aber Bescheid geben, 
wie der zu stampen geht.
Der schwarze von P2 klappt auf jedenfall super ;)
So das wars also wieder von mir,
euch ein schönes Restwochenende

Bussi eure Sassy
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen