Montag, 4. Juli 2011

♥ NOTD # 5 ♥

Hallöchen meine Lieben =)

also da mir mein letztes Nageldesign vom Samstag gar nicht so gefallen hat 
(habe es gleich am Sonntag Morgen wieder abgemacht xD und nur klarlack drauf^^)
hab ich mich gleich nachm arbeiten an ein neues gesetzt.
Irgendwie mag ich zur Zeit recht schlichte Designs mit wenig Aufwand
Und was sagt ihr dazu ???




 Und verwendet habe ich diese Nagellacke:
 
 Farbe: Manhattan Lotus Effect 53 R 
Stamp Farbe: P2 Color Victim 510 virgin

Und mein Stamping Motiv war das untere linke ;)

oh und dann hab ich mir noch 3 Blumen aufgeklebt aus meinen neuen Stickern 


Das wars denn mal wieder von mir :P

byby bis die Tage

Eure Sassy

1 Kommentar:

  1. ich finds toll. kannst du vielleicht einen post dazu machen, wie du das der reihenfolge nach machst? mit pics und so? wäre cool.

    ma von moma

    AntwortenLöschen