Dienstag, 23. August 2011

♥ 36 Grad und es wird noch heißer ....♥

Heyy Sweeties =)

maaaan ist das heiß ^^



deshalb hatte ich nich soo viel Lust mich an Posts zu verkünsteln :P
ich hoffe ihr verzeiht 
dafür gibts heute mal wieder was von mir ;)
und zwar hab ich mir letzte Woche diese Kleinigkeiten gekauft
Die Ohrringe hab ich bei Müller gefunden, für nur 2€ !
P2 Lack (glaub das die Farbe 610 groovy)
Catrice Lack 650 Goldfinger
und 2 Lidschatten
einmal von P2 eye dream - 060 moonlight glam
und die P2 Color Fusion eyepalette - 010 Something about orange
beide zur wet&dry Anwendung geeignet.

Und irgendwann jetzt in nächster Zeit hab ich mal vor,
bisschen damit zu schminken,
bzw erstmal zu üben,
denn wenn ich abends bevor ich ausgehe mich damit versuche,
bin ich immer unzufrieden mit dem Ergebnis-.-
und lande letztendlich bei meiner alten Schminktechnik^^
nja Übung macht den Meister xD 

Küsschen meine Lieben
Eure Sassy  ♥


PS: Ich werd mich jetzt noch bisschen an mein Blogger-Design setzen.
Möchte es ein bisschen anders aufziehen. Mal sehen wie weit ich heut noch komm und wann ihr erste Veränderungen sehen könnt bzw warhnehmt :P
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen