Mittwoch, 24. August 2011

♥ Ich habs schon wieder getan ^^ ♥

Und zwar Lidschatten gekauft :D
da Essence ja ihr Sortiment ausmistet,
gabs einige Sachen für 0,95 € !
und diese hübschen Farben sind nun bei mir gelandet
040 - oh so cute


 07 - mix it, baby !



10 - best friends


und wie gesagt diese Lidschatten je 0,95€


Dann, nachdem ich nur Gute von ihm gehört hab
ist er nun auch meinz^^

hab ihn natürlich gleich ausprobiert und ich bin mit meinem 2 min AMU echt zufrieden ;)
nur irgendwie hat er bisschen Haare gelassen
nja ich werd mir die Tage nochmal einen hohlen ^^


Sonst hab ich Wimperntusche gekauft
Beauty Insider von P2


Und ein Deo
ein unverzichtbarer Gegenstand bei den heißen Tagen xD


Ooh und vor meinem kleinen Einkaufsbummel war ich mit meinem Freund
einen Eiskafé trinken
*leckerschmecker*


Und morgen ist mein letzter Arbeitstag
dann hab ich WOCHENENDE
*yeah*

Also Küsschen meine Lieben
Eure Sassy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen