Dienstag, 9. August 2011

♥ One Lovely Blog Award ♥

Mal wieder leicht verspätet aber besser als nie :D
ich habe noch einen BLogaward erhalten 
*freu*



Vielen lieben Dank !


Um den Award anzunehmen, muss man folgendes tun
 
- Verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat.
- Teile 7 beliebige Dinge über dich selbst.
- Gebe den Award an 10 Blogs weiter.
- Hinterlasse eine Nachricht, um sie darüber zu informieren.
 
 
Also 7 beliebe Dinge über mich^^
- Ich backe mit Leidenschaft
- Bin nun stolze Katzenmamma von vier Katzen 
(Flöckchen und Cino habe ich euch bereits vorgestellt) 
- Kakteen verdursten trotzdem bei mir -.-
- Gewitter lieeebe ich, wenn ich zu Hause im Bett liege :P
- Ich freu mich aufs Studium ;)
- Ich HASSE es, wenn meine Nägel abbrechen oder splittern 
(was sie im Moment gerade tun!!)
- Es ist Sommer, doch ich brauche in manchen Nächten trotzdem ein Heizkissen
 
 Blogs, denen ich diesen Award verleihe

A drem is a wish your heart makes - Hannah-Maus, iwie mag ich dich *g*
Sijia's World - Ich mag deinen Style
 
Ich gebe den Award nur an 2 Blogs weiter, 
weil ich es doof finde, 
einfach sinnlos iwelche BLogs auszuwählen^^ 
darum nur diese zwei, 
die ich subbba finde =)


 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen