Mittwoch, 17. August 2011

♥ mini Haul ♥ bisschen länger her^^

Tachchen meine Lieben :)

ich bin kraaaaank -.- 
und trotzdem habe ich es nicht eher geschafft, 
wieder zu posten...
ich war iwie zu kaputt

dafür bekommt ihr heute ein paar Posts auf einmal *g*
und beginnen werde ich mit einem mini Haul,
als ich mit meiner Omi vor ein paar Wochen in KN shoppen war

Diesen wunderschönen Rock hab ich in H&M gefunden und für nur 5 € war er gleich MEINZ :P sehr elegant für Feiern 
und ich werde ihn als Taillenrock wie ein Kleid tragen.
Hab schon einige T-Shirts dazu gekauft ;)
werd ich euch mal bei Gelegenheit zeigen
Diesen schönen Schaal habe ich von einem Ramschladen aus Konstanz für glaub 5-6 €
Auch von H&M^^
und auch nur für 5 € im Sale ergattert
 
Dieses Oberteil hab ich bei NYer gefunden ;)

2 Nagellacke von P2 080 Crazy Love und 260 drama
ein hübsches kleines Kosmetiktächschen für 3 € von H&M
und einmal von Balea das Verlockende Mousse 
(wollte ich einfach mal testen^^)


Das Mousse hab ich mittlerweile mal ausprobiert, 
hat bei mir aber nicht ganz hingehauen^^
vielleicht hab ich falsch geknetet :D
aber ich werds nochmal testen und auch hinbekommen :P
und das isser - 260 Drama

 Also meine Süßen
byby und Tschüss
Eure Sassy ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen