Dienstag, 9. August 2011

♥ Wie ich meine Nagellacke und Co aufbewahre ♥

Hallo meine Hübschen :-*

ich möchte euch nun einen kleinen Einblick geben,
wie ich meine Goldschätze aufbewahre
auf die Idee (also den Post zu machen) hat mich Hannah gebracht :P
ich hab leider nicht sooo viele Lacke wie Hannah *Neid* :P

Und so bewahre ich sie nun auf:
 Ein schlichtes rundes Glasgestell mit 3 Etagen

Auf der obersten liegen meine Fimos, Glitzersteinchen, Stampingzubehör und Sticker, beides in hübschen kleinen Boxen vom T€dy


In der mittleren Etage sind nun meine Lacke
tadaaa
bisschen nach Farbe und Firma sortiert ;)
stehen tun sie auf einem Kartondeckel  
  

Auf der untersten Etage sind paar Lacke die ich schon ne Weile nicht mehr benutzt habe sowie meine Tippainter ;)
Und, wie findet ihrs ???
Was habt ihr für ne Ordnung ?
Habt ihr überhaupt eine ?!

Bussi eure Sassy 

2 Kommentare:

  1. Die Idee ist gar nicht mal so schlecht :) gefällt mir :) da kann man wenigstens alle Lacke sehen und vergisst nicht irgendwelche :)
    Dann schau ich mich mal bei den Stamping Sachen bei essence um, vielleicht entdeckt ich ja das Muster ;)

    Hannah :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine super Idee. Meine Nagellacke stehen alle immer im Schrank und bekommen nur halb soviel Aufmerksamkeit. Schöne Idee.
    Hab noch einen schönen Tag<3

    AntwortenLöschen