Mittwoch, 31. August 2011

♥ Desperate Housewives ♥

YEAH

Heute Abend ist es wieder so weit!
Der Serien-Abend Startet ;)

Neue Intriegen, Geheimnisse und jeeede Menge Spaß 




Nach den verzweifelten Hausfrauen startet ja gleich eine neue Serie
'Body of Proof'
Obwohl ich Dana Delany nicht soo leiden konnte in DH,
hab ich mir mal eine Folge angeschaut und werds heute auch wieder anschauen :P
 Finde es wahnsinn,
was sie an den Körpern erkennen kann !
und wie sie dann die Fälle aufklärt :D
auch wenn sie mich ein bisschen an Dr. House erinnert :D
Sie ist ein bisschen.... eigenartig^^

Schaut ihrs auch an ?

Küsschen eure Sassy ♥

2 Kommentare:

  1. Ich bin auch der totale Desperate Housewives Suchti! :D Allerdings bin ich noch nit so weit, muss mir erst mal noch die 5.Staffel kaufen. Btw: Süßer Blog, ich verfolge dich jetzt :)
    ♥♥♥
    Jojo

    AntwortenLöschen