Sonntag, 28. August 2011

♥ Ich denke an Dich ! ♥

Hallöchen meine Süßen

wollte euch nur mein neuen kleinen Begleiter vorstellen.
Diesen niedlichen kleinen Schutzengel habe ich Sonntag vor einer Woche von meiner Mum geschenkt bekommen =)

Da sie am Freitag mit ihrem Freund für 3 Wochen in Urlaub gefahren ist 
und ich in dieser Zeit aus- und mit meinem Freund zusammenziehe
hat sie ihn mit geschenkt !!!!

Nun baumelt er an meinem Autoschlüssel und beschützt mich

Ich lieeebe ihn!
Allgemein finde ich diese Schutzengel-Anhänger total süüß !

Danke Mammii ♥

1 Kommentar:

  1. die engele sind soo süß :) meine mum hat mir doch zum 18ner auch einen geschenkt für meinen schlüssel :)

    das mit dem umziehen schaffst du mausi :* ruf an wenns dir scheiße geht dabei :* und am fr machen wir es ja dnan eh zussamen :)

    AntwortenLöschen