Montag, 8. August 2011

♥ HAUL H&M, P2, Essence ♥

Hallo meine Lieben

Jaaa es gibt mich noch 
*smile* 

in letzter Zeit kamen 3 H&M Lieferungen an^^
habe sie heute durchgeschaut und anprobiert und hier ist nun meine kleine aber feine Ausbeute


9,95 € --> 4,95 €


jeweils für 4,95 €
 
schöne Basics ;)

14,95 €




19,95 €
ich lieeebe einfach solche KLeider 


und noch diese wunderschönen Ballerinas
für 19,95 €


Nun zu den Kosmetika:
 
zum einen habe ich mir von der Essence LE 50's Girls
die zwei Lippenstife geleistet:P

02 I'm sailing und 01 Back to the 50's

Der Lachsfarbene ist suuper fürs alltägliche ;) nicht zu auffällig aber betont die Lippen
der rote ist leider nicht soo rot, wie ich gedacht hätte, aber meinem Freund gefällts *hrrhrr* und ich finde die Farbe auch Klasse ! 
Hält übrigens länger als ich gedacht hätt

Von der P2 LE Sun City habe ich mir den goldenen Nagellack 010 Ocean Drive gekauft,
der hat mich irgendwie anleacht beim bummeln im DM xD und musste dann natürlich mit
Also meine Lieben,
ich versuche nun regelmäßiger zu posten, 
jetzt wo doch mehr und mehr Leser zu mir finden *freu*

Bussi Eure Sassy

1 Kommentar:

  1. na du :)
    haha, die flaute kenn ich sehr gut :D
    irgendwie hat man dann doch immer irgendwas anderes zu tun oder einfach keine lust :D
    achso, klar kenn ich diese stamping sachen ;) nur ich hab noch nie so ein schönes Muster gesehen wie du es hast. Von welcher Marke sind denn deine Stamping Sachen?
    Liebste grüße :) <3

    AntwortenLöschen