Mittwoch, 17. August 2011

♥ Nala und Simba ♥

Hallöchen meine Lieben =)

ich hab weiter unten ja schon erwähnt,
dass ich nun Katzenmama von 4 Katzen bin *freu*
und mein Flöckchen und Cino habt ihr ja auch schon kennen gelernt.
Nun möchte ich euch meine 2 kleinen Babys vorstellen ;)

links das Männchen - Simba
rechts das Weibchen - Nala
 Sie sind mittlerweile ca 9,5 Wochen alt
leider noch ein bisschen krank, weil sie von anderen Jungtieren angesteck worden sind -.- aber das müssen wir in Griff bekommen !
Sind sie nich zuckersüüüß <3

Mein Freund und ich haben sie vor ca 2 -3 Wochen zu uns gehohlt.
Es war eine seehr spontane Entscheidung.
Wir wollten beide Katzen und haben uns immer mal wieder umgeschaut doch nie richtig festgelegt.
Dann haben wir beim einkaufen mal im Fressnapf vorbeigeschaut und nach Aushängen gesucht, wer Katzen herzugeben hat und dabei sind uns diese kleinen sofort aufgefallen !
Haben gleich die Besitzer angerufen um uns die Miezen anzuschauen
ja... und am nächsten Tag haben wir sie zu uns geholt :)

Dies war die kleine Geschichte,
wie Nala und Simba zu uns gefunden haben

Küsschen Eure Sassy ♥

1 Kommentar: