Donnerstag, 18. August 2011

♥ Kik und T€dy HAUL vom 13.08 ♥

Am Wochenende war ich allein zu Hause bei meinem Freund
(was in paar Wochen unsere gemeinsame Wohnung wird)
da er auf einem Ausflug von seiner Arbeit war
und ich hatte genug Zeit, alleine bisschen bummeln zugehen :P
also hab ich meine kleine Runde in Tedy, Kik und Müller gedreht und bin danach fürs We einkaufen gegangen.
Dabei sind mir diese kleinen Schätze aufgefallen
Diese Handytäschchen hab ich für 1,50 € bei Tedy gekauft 
da gabs sooo viele verschiedene von den Taschen, 
dass ich mich gar nicht entscheiden konnte xD
letztendlich sind die beiden bei mir gelandet.
 

das Armband hab ich bei einem YT Guru gesehen und fand es total schick 
und für 0,50 € musste es mit xD - von Kik
die Ohringe haben auch nur 0,50 € gekostet und auch von Kik 
Den Catrice Lack 460 - In the Bronx hab ich bei Müller gefunden für 2,49 €
Also meine Süßen
bis zum nächsten mal
Tschüsschen mit Küsschen
Eure Sassy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen