Sonntag, 26. Juni 2011

♥ Das Wort zum Sonntag ♥

Guten Abend meine Lieben,

heut ist schon wieder Sonntag und ein langes Wochenende geht vorbei -.-
morgen wieder arbeiten...
und nun mein Tag in paar Worten:

[gesehen] Beastly
[gehört] LMFAO - Party Rock Anthem
[getan] Fenster geputzt
[gekauft] 2 kleine Boxen und den BH-Träger
[gegessen] Nudeln mit Lachs-Dill-Sauce (wobei wir den Dill vergessen haben )
[getrunken] zu den Nudeln einen Rotwein ;)
[gefreut] über das schööne, heiße Wetter heut
[geärgert] immer diese Motzerei !!

Mein amer Schatz hat sich heute einen Sonnenbrannt geholt. Er musste ja den ganzen langen Tag aufm Fußballplatz stehen und eine Maschine beaufsichtigen, die sau teuer ist und die Schussgeschindigkeit messen kann ;)
Nun schlummert er ein Weilchen und ich kann solange Posten und mich bisschen im Inet umschauen. Bin am überlegen, ob ich mir auf http://www.bornprettystore.com/index.php 
Stamping Schablonen bestellen soll.... Ich bin von einer aus Youtube auf den Shop gekommen und sie hat dort auch schon bestellt. Ich werd mich da mal bisschen schlau machen ;) und sollte ich was bestellen, werd ichs nattürlich posten !
Hat jemand von euch vll schonmal etwas bei denen bestellt oder sonstige Erfahrung gesammlt ???
Über antworten würde ich mich sehr freuen =)

Bussi Eure Sassy  ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen