Freitag, 24. Juni 2011

♥ Let's dance ♥

Guten Abend meine Lieben,

wollte euch nur kurz mein Disco-Outfit von Donnerstag Abend posten:

 Und das wars ;) ein schickes schwarzes Kleid mit Glitzersteinen am Dekolté :)

Ich ergänze morgen eventuell noch Schuhe, weil die einfach der HAMMER sind  

Also ihr Lieben, macht euch einen schönen Freitag Abend,
ich geh nachher noch mit meinem Freund und nem Kumpel ins Kino, in Bad Teacher ;) 


EDIT: 
und hier sind meine Schuhe, die ich zu dem Kleid getragen hab
Ich glaub ich hab die Schuhe vor paar Monaten für ca 29,90 € von Deichmann gekauft, bin mir aber leider nicht mehr sicher xD
aber sie waren auf anhieb super bequem ;) 

Und das war mein AMU:
Also verwendet habe ich folgende Produkte:
Auf dem gesamten Augenlid hab ich den Lidschatten von Alverde 09 Nude Rose aufgetragen
und 
als Schattierung hab ich mit dem Lidschatten von Essence 09 Get Ready einen Lidstrich gezogen, aber jeweils nur bis zur Mitte
und dann gaaanz viel Wimperntusche ;)
dazu hab ich den Volume Mascara Waterproof vpn P2 verwendet



Kussi Eure Sassy

1 Kommentar:

  1. Das Outfit gefällt mir total gut! :) Besonders die Schuhe sind toll.

    www.mueckex3.blogspot.com

    AntwortenLöschen