Freitag, 17. Juni 2011

♥ Outfit of the day # 2 + passendes Nageldesing ♥

Hallöchen meine Lieben

sooo und nun mein heutiges Arbeitsoutfit ;) mit dem passenden Nageldesing dazu ;) iwie steeeh ich grad tootal auf TÜRKIES ;) ich lieebe diese Farbe und muss mir unbedingt noch paar Farbvarianten kaufen :P

und nun zum OUTFIT:

 ein hübsches blaues T-Shirt von Zara mit einer wuunderschönen Blume aus Pallietten

 dazu einen dunkelblauen rock vom New Yorker

 Hier nochmal die schöne Blume in Großansicht 
(Auf dem Bild siehet das Shirt sehr Lila aus, ist in Wirklichkeit blauer)



und das Nageldesing:


 Meine verwendeten Nagellacke:
alle von Essence
53 You belong to me
tip painter Nagelspitzen-weiß
tip painter 01 silver sparkle

Oh un der kleine türkiesene "Fleck" ist eine Liebelle oder so^^
ein kleiner Sticker, erkennt man leider nicht richtig -.-

und ich weiß nicht ob ihrs erkennt, aber über die French in Türkies habe ich einmal in weiß 2 Stiche von beiden Seiten aus gemahlt und dann nochmal in Silber drüber ;) um es ein bisschen edel zu gestalten :)
Wie findet ihrs ??

Ohh un morgen geh ich mit meinem Schatz nach Ravensburg. Er schaut nach nem Billiadrtisch und dann gehn wirn bissi shoppen *freu*
Dann stell ich euch meine Ausbeute vor, sollte ich was finden :D

Also Ihr Lieben, einen schöönen Freitag Abend euch,

Bussi Eure Sassy ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen