Donnerstag, 23. Juni 2011

♥ Mini Kosmetik Haul ♥

Hallo Ihr Lieben =)

Uund alle ausgeschlafen, heut am Feiertag ??
Wir sind schon bisschen am Schaffen zu Hause, sprich Wohnung streichen und Fenster putzen xD Bin mit meinem Freund umbezogen ;) und da gibts noch einges zu tun^^
Und heut Abend gehts in die DISO *dance* d.h. es gibt morgen ( je nachdem wie gut ich morgen aufstehen kann xD ) ein Discooutfitpost mit Nageldesing und vll auch mit AMU ;) wenn ihr Interesse habt :)

So und nun zu meinen Kleinigkeiten, die ich beim Wochenendeinkauf mit meiner Oma wieder gefunden hab :P

 4 Schleifenhaarspangen (Im 2-er Pack zu je 1 €)
2 Haargummis + 2 Glitzerhaarspangen in schwarz zu 1 €
ein hübsches Kosmetiktäschchen in rosa mit schwarzen Punkten für 1,99 €
Fand das total süüß und musste deshalb mit xD
alles von Kik

 2 Lidschatten vom DM
von Alverde für ca 3,99 € die Farbe 09 Nude Rose
und von Essence holographics die Farbe 43 mystic lemon für 1,55 €

Das wars erstmal wieder ;) Ich meld mich vielleicht später nochmal, wenn ich noch Zeit hab, denn ich sollte mich laangsam anfangen zu richten *g* 
Frau braucht halt eeetwas länger :P

Also Ihr Lieben, bis denne

Bussi Eure Sassy ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen