Montag, 27. Juni 2011

♥ Mein Lieblings-Parfüm ♥

Hallo meine Lieben =)

Habt ihr den Montag gut überstandend ??
Man man man, war das heiß heute !! Und morgen wirds nochmal genauso heiß, wenn nich noch heißer :D

Ich wollt euch heut mal mein Lieblings Parfüm und die Parfüms, die ich jeden Tag trage, vostellen:

 Alien von Thierry Mugler
das ist mein absolutes Lieblingsparfüm :)
meine Freundin, die jetz bald aus Indien wieder kommt *freu*
hat mich damals auf dieses Parfüm gebracht.
Sie hatte ganz viele Proben mitgehen lassen xD und sich damit eingesprüht und seitdem lieebe ich es einfach nur !
Der Duft ist wahnsinn ! 
(Ich weis nicht sorecht wie ichs beschreiben soll xD)
Einmal sprühen und man riecht es den ganzen Abend ;)
Und da es seehr teuer ist, trage ich es nur, wenn wir ausgehen :)


 Auch ein schickes Parfüm, welches ich nicht alltäglich trage:
XX von Hugo Boss
Wollte ich damals unbedingt haben, wegen dem Namen xD 
keine Ahung warum 
:D fand ich total toll :D 

 
 Und nun zu denen, welche ich täglich trage:
Leona Lewis
Christina Aguilera 
und 
By Night auch von Christina Aguilera

Ich mag die Parfüms von Christina sehr gerne ;)
Sie riechen wie Alien seehr lange und sehr angenehm,
wobei By Night etwas schwerer ist  



Aber probiert sie doch einfach selber mal bei DM aus ;)
mach ich auch jedesmal, wenn ich in den Laden gehe.
Erstmal eine Priese frichen Duft *g*

Das waren se nun, meine Schätze, die ich in letzer Teit oft benutzt habe. Ich hab zwar noch paar andere, aber nja das sind nur noch paar Reste die ich mit 15 getragen hab, nachgekauft hab und nicht mehr mochte xD

So meine Lieben, das war erstmal wieder von mir ;)
wünsche euch einen schönen Abend noch
Bussi Eure Sassy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen