Montag, 20. Juni 2011

♥ Erstes Nageldesign mit Schwamm- und Stamping-Technik ♥

Guten Abend meine Lieben,

ich war eben kreativ und hab ein neues Nageldesing gezaubert xD 
welches ich natürlich gleich posten muss !
Bei diesem Desing habe ich zwei verschiedene Techniken angewendet. Zum einen die Schwamm-Technik (benutzt habe ich einen eyeshadow aplicator, weil ich keinen passenden Schwamm hatte), und zum anderen die Stamp-Technik.
Und das ist mein Ergebnis ;)


Meine verwendeten Nagellacke :
 Base Coat: Rimmel London  Whitener

Dann eine dicke French Spitze mit dem P2 last forever 070 charming secret ziehen.

Im nächsten Schritt wurde von L.A. Colors die Farbe Purple Ice verwendet. Einfach ein bisschen Farbe auf dem eyeshadow applicator auftragen und in tupfenden Bewegungen auf den Nagel übertragen, und zwar so, dass eine kleine Linie von dem hellen Lack noch zu sehen ist.
( Naja sehr viel "Schwamm" erkennt man aufm Nagel leider nicht, aber es lässt sich meiner Meinung nach leichter auftragen, vorallem mit links :P )

Nun wird gestampt: Dazu habe ich von Manhatten den Quick dry in der Farbe 11A Weiß verwendet. Etwas Farbe auf das gewünschte Motiv auftragen, überschüssige Farbe mit dem Scrape abziehen, auf den Stempel aufnehmen und auf den Nagel stampen.

Noch mit Klarlack versiegeln ;) und FERTIG

Ich habe dazu eine Essence Schablone verwendet und zwar das mittlere Motiv  in der ersten Reihe

Soo ich hoffe euch gefällt mein Desing und könnt es gut erkennen und versteht auch meine Anleitung dazu xD

Also ihr Lieben, bis morgen :)
Bussi Eure Sassy

3 Kommentare:

  1. hallo:)
    schön das dir mein amu gefällt. war auch das erstem mal das ich soetwas auf mein blog gestellt habe:)
    und wirklich schönes ND/schöner blog:)

    LG; celine.

    AntwortenLöschen
  2. hallo :) danke für dein kommentar!
    naja..ich weiss nicht :) ich schreib ne menge kommentare auf anderen blogs und so kommt man rum :)
    ich finde deinen blog aber auch sehr schln,und werde dich auch mal verfolgen :)
    lg

    AntwortenLöschen