Sonntag, 19. Juni 2011

♥ Shopping in RV mit meinem Freund ♥

Hallo meine Lieben,

nun zeig ich euch meine Ausbeute vom Samstag.
Ist nicht so viel, da ich ja eigentlich nix mehr brauch, aber Frau findet ja immer was :P

ein kleiner Katzenanhänger für meine Thomas Sabo Sammlung, 
 zwar ein Fake,
aber man merkt es kaum ;)
und das für nur 4,99 € 


 
alles vom New Yorker :P
2 Taschen :P Von sowas kann Frau ja auch nieee genug haben :D
und ein Top und ein schickes T-Shirt
oh und den braunen Taillengürtel auch noch xD 
hab den eigentlich nur zum ausprobieren mitgenommen, wie das rosane Top mit Taillengürtel aussieht und dann doch noch gekauft :D

 die schwarze für 17,95 €
die rosane für 14,95 €
(so eine Taschenform hab ich schon eeewig gesucht und nun endlich gefunden)


 die Oberteile und der Gürtel waren alle reduziert *g* da greift man doch gerne zu, oder ?
Top: 7,95 € statt 12,95 €
T-Shirt: 9,95 € statt 14,95 €
Gürtel: 4,95 € statt 7,95 €


Heut Abend geh ich noch mit meinem Schatz ins Kino :) in Source Code, mal sehn wie der ist. Erinnert mich ja schwer an Dejá-vu. Also morgen werd ich euch denn sagen, wie ich den Film fand. Hat den schon jemand von euch gesehen ?

Soo nun genug geschrieben, bis morgen meine Lieben

Bussi Eure Sassy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen