Samstag, 25. Juni 2011

♥ NOTD # 2 ♥

Hi meine Lieben,

heut Abend hab ich mir noch fix die Nägel gemacht, und das ist dabei herausgekommen. Ich wollte ein Nageldesign mit meinem momentanen Lieblingslack machen :) die Farbe 030 being in heaven von P2


 Das sind meine verwendeten Lacke:
Als Base Coat: Nagelhärter von Manhattan
Farbe: last forever 030 being in heaven von P2
Stamping Lack: color victim 500 eternal von P2
Top Coat: Klarlack von Manhattan
Ich hab aus der untersten Reihe das mittlere Motiv genommen ;)
Die Schablone ist eine von den Essence Sets 

Also meine Süßen, wünsche euch einen schönen Abend,
ich schau jetzt noch mit meinem Freund 17 Meter und dann Comedy Street an :)
Bussi Eure Sassy ♥

4 Kommentare:

  1. supersüßes Nageldesign!!! ♥

    Und dein Banner ist wirklich toll! Emily DiDonato ist so hübsch *-*

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank :)auch wenns nich allzuschwer is xD bzw nich allzu pompös :D

    machst du auch nageldesigns ?

    AntwortenLöschen
  3. total hübsches nageldisigns.. :)
    mag dein block :)
    hab dich sofort abonniert :D
    Lg http://kathiiswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ich finde deinen Blog dafür, dass er noch so neu ist, sehr sehr schön *.* Hab dich direkt mal verfolgt :)
    Liebte Grüße Lena :*
    P.S: ooh und das Nageldesign ist echt super :)

    AntwortenLöschen