Samstag, 25. Juni 2011

♥ Hübsche BH-Träger ♥

Hallo Ihr Lieben =)

maaan bin ich k.o. :D
mein freund und ich waren vorhin bisschen fürs WE einkaufen und nachher kochen wir noch schön zusammen: Spaghetti mit Lachs-Dill Sauce ;)

Mein Freund hat sich ja von T€dy ein AirHockey Spiel gekauft, was leider nicht vollständig war und beim umtauschen hab ich die hübschen BH-Träger gefunden

 Und dann noch zwei Boxen. Ich find diese Boxen vom T€dy sau praktisch, hab schon jeede menge von denen :D und nun gehören auch diese beiden zu meinen xD Die kleiere hat 1 € gekostet und die größere 1,50 € :)

So ihr Lieben, dann bis morgen :)


Bussi Eure Sassy ♥

3 Kommentare:

  1. hallo :) hier die antwort auf deine frage : ist ja ein offener tag und den kann jeder machen,und habe ja auch niemand bestimmtes getaggt :) kannst den post ja auch als tag vermerken ,oder auch nicht :) freue mich schon auf den post! lg :)

    AntwortenLöschen
  2. @ Jasmine
    Ich werds morgen posten und dann kannst ja sagen obs so richtig is^^

    @ Kata/Ivana
    vielen dank dass du nun regelmäßige leserin bist :-*

    AntwortenLöschen