Sonntag, 12. Juni 2011

♥ Neuer Lidschatten und Krimskrams ♥

Hallo Ihr Lieben =)

Am Freitag war ich mit meiner Omi wieder den Wochenendeinkauf erledigen und wie immer gehen wir danach ein bisschen bummeln und drehen unsere Runde in Kik, DM, Müller und ab und zu in Mister★Lady Jeans. Und natürlich hab ich mir paar Kleinigkeiten gekauft:

 2 Lidschatten für je 1 € von Kik


 Pinselset für 1,99 € von Kik

auch schon ausprobiert und ich muss sagen, die Pinsel sind sehr gut für den Preis ;)


 Füßlinge für 1 € von Kik

Nail Polish 030 being in heaven für 1,75 € von DM

ebenfalls schon aufgetragen ;) 
um dieses Farbergebnis zu ehalten, muss man 2 Schichten auftragen. 
Ansonsten eine sehr schöne sommerliche Farbe und ich kann mir vorstellen, dass diese als Grundton für ein Stamping Nageldesing seehr schön aussieht. 
Vielleicht mach ich mal eins und zeigs euch dann.



Sooo das wars erstmal von mir und meiner Freitagsshopping Runde ;)

Bussi Eure Sassy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen