Mittwoch, 29. Juni 2011

♥ NOTD # 3 ♥

Hallöle meine Lieben :-*

ich hab mal wieder ein recht einfaches Nageldesing für euch :


Und das sind meine verwendeten Lacke...
Basecoat: Nagelhärter von Manhattan
Farbe: P2 Color Victim 530 Charming
Stamping Farbe: Essence 53 You belong to me

...plus Zubehör:
In der ersten Zeile das ganz linke für die Mittelfinger 
(fragt mich nicht warumxD)
Und das mittlere in der letzten Zeile für alle anderen Finger.


Auf Ringfinger und Daumen hab ich jeweils noch kleine Steinchen als Verzierung draufgeklebt und zwar von den Nagelstickern für 1€ von Kik :P

Ich hoffe es gefällt euch.
Ich finds super schick
vorallem das blau ist ein wunderschönes blau ;)
gehört nun mit zu meinen Lieblingsfarben :P

Bussi meine Süßen
Eure Sassy ♥

6 Kommentare:

  1. Der p2 Lack ist total schön, allgemein ein tolles Nageldesign :)

    AntwortenLöschen
  2. schreib mir mal auf meine sms zurück du nuss :*

    AntwortenLöschen
  3. toller blog, werden dich gleich mal verfolgen ;) hier kann man sich inspiration holen!

    liebe grüße, mo von moma

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein schönes Naildesign, bei mir wird das mit den Stickern nie so schön...

    xoxo
    Manja
    http://pinkpoisson.blogspot.com/

    AntwortenLöschen