Montag, 13. Juni 2011

♥ Shopping mit meinem Schatz ♥

Hallo Ihr Lieben :)
Am Samstag sind mein Freund und ich bisschen shoppen gegangen. Meine einzige Ausbeute war bei New Yorker und irgendwie alles im selben Farbton *g* nämlich Lachsfarben bis rötlich ;) wuunderschöne Sommerfarbe.

 19,95 € 


 12,95 €


 9,95 €


 14,95 €

Dann hab ich mir noch paar Kleidingkeiten bei Tedy gekauft. Ein Ring farblich passend zu den neuen Sachen und zwei paar Ohrringe ohhh und ne wuunderschööne Kette :P



 Ring: 1,50 €


Kette: 1 €

Ohhh und dann hab ich noch ein süüßen Ring passend zu den schwarzen Schleifenohrringen gefunden und zwar bei Bijou Brigitte 

Ringe: 4,95 €

Soo das wars erstmal wieder von mir.
Wünsche euch noch einen schöönen Feiertag

Bussi Eure Sassy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen